Mittwoch, 10. Mai 2017

wir freuen uns auf...



unseren nächsten BLOGHOP!!! 
am 16. Mai 
um 18h 
gehts 
los
komm
vorbei 
ich 
freue 
mich
auf 
DICH
💜

um die Zeit bis dahin zu verkürzen ;)

ZARTE (Horn)Veilchen in Pose


 









Material:
Aquarellblock



Kommentare:

  1. Liebe Diana, welch zarte Veilchenkomposition. Super schön.
    Und oh, ein neuer Bloghop. Da bin ich gespannt und werde natürlich kommen, um zu schauen.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    Deine Hornveilchen sehen so echt aus, dass ich erst gedacht habe, sie sind es auch ;)))
    Super schööön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen liebe Diana ❤ ganz toll!
    Und auf den Bloghop freue ich mich sehr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    selbst gemalt?!?! Wow, Deine Blümchen sind super getroffen. Du hast ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana....
    ich staunend immer wieder wenn jemand frei Hand zeichnen und malen kann...da mir dieses Talent
    leider so gar nicht gegeben ist, erfreue ich mich umso mehr an deinen wunderbaren, zarten Blümchen...
    Herzchen in den Augen!!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sooooo genial aus!!!
    Ich bin total verliebt in diese Karte.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Oh so schön... ich freu mich ab deinen Aquarellkünsten... ganz toll! Bitte mehr davon:-)
    GlG Adriana
    PS: freu mich auf den Bloghop;-)

    AntwortenLöschen