Donnerstag, 3. Mai 2018

aRTdori (DT-Thema Mai)




Der Mai macht alles neu und so habe ich auch etwas 
(für mich) Neues ausprobiert.


Was ist das eigentlich?

Es ist unser Name für eine Hülle oder einen Umschlag
 in den man verschiedene Hefte
 oder Kalender einschieben kann 
und wieder austauschen, neu gestalten etc. 
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Doch was ist für mich die beste Möglichkeit?
Es sollte genau auf meine Bedürfnisse 
zugeschnitten sein. 

Wie ihr wisst, habe ich vor ein paar Wochen
 meine Liebe zum Lettering & Watercolor entdeckt.
Das braucht viel Zeit, viel Übung und viel Geduld.

Was liegt also näher als mir ein aRTdori zu schaffen, 
worin ich meine wichtigsten Schätze
unterbringen kann? 

Überall üben, skizzieren und meine Ideen 
zu Papier bringen, das ist es!!! 

Und dann mit dieser wunderschönen *Journalingserie*,
es war leicht und so könnt ihr das 
auch.

Viel Spaß beim Probieren und einfach mal machen!

Diana
💛

Es lohnt sich wie immer im Laufe des Monats bei unserem 
Team vorbei zu schauen, ihr werdet wieder staunen ;)




Für den Umschlag habe ich DP mit durchsichtiger Folie bezogen.

Hier ein kurzer Einblick und man sieht Stifte und ein Heft zum Lettern  

 Bleistift, Fineliner, zwei Brushpen, Radiergummistift, 4 Pinsel, Aquarellfarbe

Ösen und Gummi halten die Stifte/Pinsel etc. 

Ein Schulheft blanco von Clairefontaine (geht super zum Üben)

ein Gummi verschließt das aRTdori und kann so überall hin mitgenommen werden

 Die Folie klappte wunderbar und die super Idee stammt von der lieben *Karin
aus diesem *Projekt*





7 Kommentare:

  1. Klasse - das ist aber auch wie die "Faust auf´s Auge" das DP.
    So ein tolles Arbeitsbuch mit allem, was gebraucht wird! Ein "MUST HAVE!"
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Besser hättest du es aber auch nicht treffen können.....
    Sieht super aus und ist noch praktisch dazu...
    Und....räusper....jetzt kann ich auch was mit der Bezeichnung anfangen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da macht das Üben ja noch dreimal mehr Spaß… das sieht richtig toll aus!
    Vor allem alles gleich passend da, hat Platz in einer Handtasche… echt große Klasse ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach klasse. Du hast immer alles dabei, was benötigt wird.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ein absolutes TRAUMWERK - nicht zu toppen ♥♥♥

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW,
    wie schön liebe Diana.
    Eine so tolle Idee!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    super Idee! Ich bin schwer begeistert! Alles hat seinen Platz und so schön "verpackt". Lädt zum Nachmachen ein - ich bin dann mal weg...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover